home

Gästebuch

Name:

Wohnort:

E-Mail:

Nachricht:

Datum: 24.04.2012
Name:
Ort:
Nachricht: Hallo Alex! Deine Seite ist echt schön und die Seiten lassen sich sehr gut lesen und ziehen einem nach den ersten paar Worten schon in den Bann. Ich freue mich, dass du deine Träume verwirklichst!
Bis bald, Emily

Datum: 27.03.2012
Name:
Ort: Koblenz
Nachricht: Hi Alexander!
Beim Durchstöbern der TOUR-Webseite bin ich nun auf deine Homepage gestoßen und habe eben voller Freude deinen Bericht über deine Tour nach Nizza gelesen! Eindrucksvoller, interessanter und lebendiger Text zusammen mit faszinierenden Fotos!! Vielen Dank dafür! Auch deine Beschreibung wie es sich anfühlt Berge radelnderweise zu erklimmen trifft es auf den Punkt! Empfinde es ganz genauso! Ich bin gerade nach Nizza gezogen und fahre leidenschaftlich gerne Rennrad,v.a.bergauf! lol Werde mir bei nächster Gelegenheit deinen Track herunterladen, dieses Jahr kräftig trainieren und dann vielleicht schon nächstes Jahr die gleiche Tour starten, wenn sich noch ein Mitfahrer findet rofl Jedenfalls werde ich weiterhin auf deiner Seite vorbeischauen! Viele tolle Radkm dir weiterhin! Viele Grüße, Simone

Datum: 15.03.2012
Name: Tratti
Ort: Rheinhessen
Nachricht: Hallo Alexander,

tolle Seite, tolle Berichte!
Kann Dir Le Tour du Mont Blanc
empfehlen schönes Rennen.
Grüße aus Rheinhessen

Datum: 05.03.2012
Name:
Ort:
Nachricht: Servus Alexander,

super Bericht über deine Tour vom Genfer See nach Nizza! Hatte auch schon das Vergnügen, 2 x von München nach Nizza/Cannes zu radeln.
Auch deine Seite ist Toll, hab sie mit gleich in die Favoriten verlinkt

Grüße, Richard

Datum: 31.01.2012
Name:
Ort: Spaichingen
Nachricht: Hallo Alexander

Am 30.06. ist es wieder soweit, da kannst Du die 12min. knacken bei Unserem Bergrennen.

Viele Grüße Richard vom Orga Team Spaichinger Bergrennen

Datum: 28.12.2011
Name:
Ort: Rheinstetten
Nachricht: Hi Alexander!

Ganz, ganz toll gemachte Seite und einen großen Respekt vor Deinen Leistungen, zumal Du ja nicht sooo viel trainierst.

Leider schleicht sich auch bei mir ein bischen Wehmut ein, weil ich aufgrund einer alten Fußverletzung nicht mehr der ganz große Bergfahrer bin, ein paar Hügel im Nordschwarzwald gehen aber auch noch mit RR oder MTB.

Dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2012!

Beste Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal.

Thomas

Datum: 07.12.2011
Name:
Ort: Deutschland/Bayern/O pf.
Nachricht: Hallo Alexander,
große Hochachtung für Deine Touren
und natürlich für Deine super Seiten!
Sowas liest man gerne!
Viele Grüße

Thomas

Datum: 12.09.2011
Name:
Ort:
Nachricht: Hallo Alexander

Da sucht man nach dem Surm und landet bei deinem echt tollen Erlebnissbericht. Klasse Sache. Beeindruckt hat mich aber auch dein Bericht zum Alpenbreve 2011 den du ja gemeistert hast. Es scheint so du bist auch Pässe süchtig Viele Grüße Andy von www.radsport-zollernalb.de

Datum: 11.07.2011
Name: Pascal
Ort: Freiburg
Nachricht: Hi Alexander,

bin gerade bei der Suche nach Fotos vom Turmbergrennen auf Deine Seite gestoßen und habe mich sehr über die Erwähnung im Bericht gefreut.
Mein Bericht des Rennens ist nun auch auf unserer Vereinsseite verfügbar: www.rigfreiburg.de

Auch ansonsten eine sehr schöne Seite. Vielleicht sieht man sich ja noch einmal, z.b. hier in Freiburg am 24. Juli beim Schauinslandkönig (http://www.schauinslandkoenig.de/).

Viele Grüße ung gute Fahrt!

Pascal

Datum: 13.09.2010
Name: Christian
Ort: NRW
Nachricht: Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.
Ich bin ganz neidisch, da ich solche Events nicht mitmachen kann. Das hält mein Knie nicht durch. Der Bericht liest sich so spannend, dass man gar nicht aufhören mag. Ich war richtig traurig, dass er zu Ende war. Genauso wie unsere Bertouren für diese Jahr, die uns in das Gebiet der Marmotte führten. Izoard, Galibier, Col de Vars und zum Schluß der Ventoux. Nächstes Jahr schweben mir die Ötztaler Alpen vor mit Start in Sölden, aslo soetwas wie Du es gefahren bist. Mal sehen, ob ich meine Freunde bewegen kann mit zu kommen.

Ciao und nochmals: Respekt!

Datum: 05.09.2010
Name:
Ort:
Nachricht: Hi Alexander,

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ötzi-Premiere. Und zu dieser grandiosen Zeit.
Hab Deinen Bericht nur überflogen. werde ihn mir in Kürze mal genauer durchlesen. Ich habe allerdings gesehen, dass Du auch im Hotelappart Peter in Innerwald warst.
Ist ja der Hammer, da war ich auch....Ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir uns evtl. beim Frühstück über den Weg gelaufen sein könnten....
Mensch, wenn ich das gewußte hätte, hätten wir uns dort ja mal verabreden können....
Schade, eigentlich....

Schöne Grüße,
Andreas (Lemmi)

Datum: 15.07.2010
Name: Frank
Ort: Schwarzwald
Nachricht: Hi,
eine tolle Website mit herrlichen Bildern hast du da.
Weiter so, macht Spass anzuschauen.

grüße aus dem Schwarzwald,
Frank

Datum: 02.07.2010
Name:
Ort: Frankreich
Nachricht: Hallo,

Ich wohne in den Vogesen, in der Nähe vom Grand-Ballon und vom Ballon-D'Alsace.
Ich habe Bilder auf dem Internet gesucht, und Ihre schönen Bilder gefunden.
Danke für Ihre nette Website.
Und viel Spass, bein Bergauffahren.
Ein Danke an dir und alle deutschen die über unsere Region immer sehr schöne Berichte und Bilder bringen.

Datum: 03.04.2010
Name:
Ort: D
Nachricht: Hallo..
Eine klasse Seite...Hauptsache Bergauf
ist eine klasse Sache...Mich hat das Fieber auch vor 2 Jahren angesteckt.
Kannst ja mal auf meine Seite vorbeischauen..Viele Radlergrüße und weiterhin viel Spaß..
'Quäldich' gruß Timo

Datum: 01.09.2009
Name: Christian
Ort: NRW
Nachricht: Hi,

Glückwunsch zur Fahrt auf den Stelvio!
Das ist wahrlich der König der Pässe, den ich in diesem Jahr alleine 3-mal gefahren bin.
Zuletzt am 28.08.2009 mit meinen Freunden. Die beiden sind restlos begeistert und nun ebenso 'berginfiziert'. Der Stelvio macht süchtig!