home

Gästebuch

Name:

Wohnort:

E-Mail:

Nachricht:

Datum: 03.04.2010
Name:
Ort: D
Nachricht: Hallo..
Eine klasse Seite...Hauptsache Bergauf
ist eine klasse Sache...Mich hat das Fieber auch vor 2 Jahren angesteckt.
Kannst ja mal auf meine Seite vorbeischauen..Viele Radlergrüße und weiterhin viel Spaß..
'Quäldich' gruß Timo

Datum: 01.09.2009
Name: Christian
Ort: NRW
Nachricht: Hi,

Glückwunsch zur Fahrt auf den Stelvio!
Das ist wahrlich der König der Pässe, den ich in diesem Jahr alleine 3-mal gefahren bin.
Zuletzt am 28.08.2009 mit meinen Freunden. Die beiden sind restlos begeistert und nun ebenso 'berginfiziert'. Der Stelvio macht süchtig!

Datum: 27.08.2009
Name:
Ort: Hessen
Nachricht: Hallo,

ich bin auch eher durch Zufall auf diese klasse Homepage gestoßen.
Die Erfahrungsberichte von der Frankreich Rundfahrt sind aller erste Sahne.
Im August d. Jahres bin ich einmal L Alpe d Huez hochgefahren. Es lässt sich nicht in Worte fassen, was das für ein Gefühl ist, wenn man in den Berg reinfährt und oben in L Alpe D Huez über die Ziellinie fährt.


Daher habe ich grade eben beschlossen, dass ich in 3 Jahren auch mal so eine Alpentour machen möchte.
Hoffentlich findet sich dazu einer aus meiner Nähe, der auch so bereit ist, sich zu quälen.

Schöne Grüße aus Mittelhessen

Datum: 07.07.2009
Name:
Ort: Karlsruhe
Nachricht: Hi Alex,

bin den Heidelberg-Schwarzwald-Bodensee Radweg gefahren mit dem gps-Track, den Du mir im Tour-Forum zu geschickt hast. War sehr hilfreich, nochmal vielen Dank! Der Track war insgesamt sehr gut, nur ein richtig dicker Verhauer und ein paarmal gab es Abweichungen vom Originalweg, hauptsächlich bei schlechtem Untergrund.
Viele Grüsse

Holger

Datum: 23.06.2009
Name:
Ort: Fulda
Nachricht: Hi Alex, bin über das Tour-Forum auf deine Hompage gestoßen.Eine klasse Seite hast Du da.
Werde öfter mal reinschauen. Übrigens, eine sehr beeindruckende Pässesammlung hast Du erradelt.
Gruß Jürgen http://hobbyradler.over-blog.de

Datum: 18.02.2009
Name:
Ort: Karlsruhe
Nachricht: Grüße

Datum: 06.02.2009
Name:
Ort: Rödermark
Nachricht: Hi Alex!
Auch wir von RENNRAD-FIEBER.DE gratulieren Dir zu Deiner sehr gelungenen Homepage! Du triffst genau unseren Geschmack und es ist umso schöner, Orte und Bilder zu entdecken, die wir selbst schon Live gesehen haben. Deine Berichte sind spannend und sehr lesenswert, Deine Bilder umwerfend. Mach weiter so!

Sportliche Grüße und jede Menge weitere gesunde Kilometer und Höhenmeter wünschen
Benni und Jens

Datum: 20.01.2009
Name: Stefan
Ort: BW
Nachricht: Hi Alex,
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil ich Bilder vom Feldberg und vom Kandel gesucht habe. Ich fahr zwar Eher Mtb und Freeride aber die Touren sind echt beeindruckend. Ich hab lang nicht gefunden woher du kommst...... bis ich das Bild vom Klippeneck gefunden habe. Ich wohn in Gosheim. Grieß vu Gauße, Stefan

Datum: 21.12.2008
Name:
Ort: Bildechigen
Nachricht: Hi Alex , ich weis nicht wie ich hier herkam ,aber es wäre ein Fehler, nicht hier gewesen zu sein.Die meisten deiner Touren bin ich schon gefahren, könnte es aber nur halb so gut niederschreiben.Ich fahre mit einer kleinen Bergverrückten Gruppe 1-2 mal im Jahr und es macht freude wenn man die selbst erlebten Pässe dann im Internet nochmals erleben kann .Gänsehautfieling .Mach weiter so. Ich war nicht das letztemal Gast bei dir.
Glückwunsch Hanns

Datum: 28.11.2008
Name: David
Ort:
Nachricht: Bin grad zufällig übers BVB-Forum hier gelandet und hab den DFB-Pokalendspiel-Bericht gelesen. Und hatte promt wieder Gänsehaut, schön geschrieben, war ein geiler Tag!

Datum: 21.10.2008
Name: Claas
Ort: Made in Germany
Nachricht: Hi Alex,

Nette idee mit der Seite! falls du mal wieder ne runde drehen solltest unbedingt melden !

Datum: 09.10.2008
Name:
Ort: NRW
Nachricht: Hi Alex,

die Seite ist wirlich klasse. Ich bin ebenfalls Kniegeschädigter Rennradler. Genau wie Du habe ich ein Stevens Crossrad (X6) als Einstieg gehabt und bin nun IZOARD-Lite Fahrer.
Ich war mit Kollegen am 30. August am Stelvio und habe dort meinen 1. Pass gefahren. Es war grandios. Die Sella Runda haben wir auch genommen.
Wenn man die tollen Bilder sieht, könnte 'Rotz und Wasser' heulen vor Berg-Sehnsucht.

Vielen Dank für die tollen Bilder und spannenden Bericht.

Ciao

Datum: 27.09.2008
Name:
Ort: Rheinhessen
Nachricht: Hallo Alex,
hab schon viele Radsportseiten durchstöbert. Hier lassen die fesselnden Schilderungen geradezu schriftstellerische Fähigkeiten erkennen. Erstaunlich sind auch die wunderschönen Bilder.
Nie hätte ich gedacht, dass ich den Bericht über ein Fußballspiel bis zum Ende verschlingen könnte.

Glückwunsch und Gruß
Peter

Datum: 31.08.2008
Name:
Ort: Ebhausen
Nachricht: Hi Alex,
klasse Seite!Nordschwarzwald ist eine geile Ecke. Wie wärs mal mit ner gemeinsamen Schwarzmiss Runde?
Gruss,
Thomas

Datum: 27.06.2008
Name:
Ort: Bayern z.Zt. Genf
Nachricht: Hi, Alex!
Nette Seite. Da du scheinbar richtig Spass beim Bergauffahren hast,
hätte ich nen heißen Tipp für 2009: die Dolomiten-Rundfahrt! Mehr auf http://www.girodolomiti.com/
Gruß aus Genf
Alex